Vielfalter - Spuren im Schnee

Im Rahmen des Vielfalterprojekts verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse wieder einen spannenden Tag mit Monika Dönz-Breuß.

Minigolf

Heute wurde der Turnsaal zum Minigolfplatz umgebaut. Unsere Erstklässler:innen versuchten mit großem Eifer den Ball in die richtige Laufbahn zu bringen.

Mitmachtheater

Gemeinsam mit Gernot Kramer spielten unsere Schüler:innen das Theater "Die Bremer Stadtmusikanten". Das hat großen Spaß gemacht!

Faschingszeit

Wir üben Faschingstänze!

Frohe Weihnachten!

Bei der Weihnachtsfeier beeindruckten unsere Schüler:innen mit weihnachtlichen Liedern und Aufführungen. Das Publikum war begeistert.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2024 und freuen uns auf ein Wiedersehen am 8. Jänner!

Schiwoche

Herzlichen Dank der Gemeinde Silbertal, der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon sowie zwei weiteren Sponsoren, die nicht genannt werden möchten, für das Ermöglichen der tollen Schiwoche am Hochjoch!

iPads für unsere Schüler:innen

Stolz präsentieren die Kinder der 3. Klasse die neuen iPads. Vielen Dank an unseren Bürgermeister Thomas Zudrell und die Gemeinde!

Eislaufen der 1. und 2. Klasse

Vielen Dank an den EHC-Montafen für das Eislauftraining mit unseren Erst- und Zweitklässlern.

Einladung zur Weihnachtsfeier